Mitmachen

Alfred Heer

Nationalrat
«Die Schweiz muss unabhängig und neutral bleiben. Handel und gute nachbarschaftliche Beziehungen mit der EU – JA – politische Unterwerfung -NEIN. Die Schweiz muss wieder über die Einwanderung selber bestimmen können.»

Ich bin im Jahre 1961 in Zürich geboren, geschieden, Vater einer erwachsenen Tochter. 4 Jahre war ich im Gemeinderat, 13 Jahre im Kantonsrat, davon 4 Jahre als Fraktionspräsident. Seit 2007 bin ich im Nationalrat, wo ich die GPK und die Schweizer Delegation im Europarat präsidiere (bis Ende 2017).

Mitgliedschaften Gremien
seit 2007
Nationalrat
Mitgliedschaften Kommissionen
Geschäftsprüfungskommission NR
Immunitätskommission NR
Personalien
Geboren
1961
Wohnort
Zürich
Beruf
Unternehmer
Links
Besuchen Sie Alfred Heer's Social Media Profile:
weitere Nationalräte
Kontakt
SVP Oberembrach
Michael Bosshart
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden