Mitmachen

Alexandra Kress

Gemeinderätin

Liebe Oberembracherinnen und Oberembracher
Dank meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich es gewohnt zu verhandeln, Konsens zu schaffen und pragmatische, umsetzbare Lösungen zielstrebig herbeizuführen. Ich bringe Dinge auf den Punkt, lege Wert auf eine ehrliche Kommunikation und weiss anzupacken.

» weitere Informationen (PDF)

Personalien
Adresse
Obere Rebbergstrasse 10
Wohnort
8425 Oberembrach
Beruf
Biologin
Meine politischen Prioritäten
  • Standortförderung
    «Ich setze mich in der Gemeinde ein für ein erfolgreiches lokales Gewerbe dank wirksamer Standortförderung. Ich bin gegen eine Überreglementierung des lokalen Gewerbes und für eine Stärkung der landwirtschaftlichen Produktion. So erhalten wir Arbeitsplätze in Oberembrach, was uns allen zugutekommt.»
  • Steuern
    «Ich setze mich in der Gemeinde ein für einen haushälterischen Umgang mit unseren Steuergeldern. Wir sollten nur denjenigen Franken ausgeben, den wir im Portemonnaie haben. »
  • Regionale Zusammenarbeit
    «Ich setze mich in der Gemeinde ein für eine effiziente regionale Zusammenarbeit. Meine langjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und als Selbstständige hat mich gelehrt, mich in Verhandlungen durchzusetzen und pragmatische, umsetzbare Lösungen zu finden. Diese Kompetenz werde ich für Oberembrach einsetzen »
    Kontakt
    SVP Oberembrach
    Michael Bosshart
    E-Mail
    Social Media
    Besuchen Sie uns bei:

    Diese Seite teilen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
    Ich bin einverstanden