Mitmachen

Standaktion Unterwegs im Bezirk – Winkel

Samstag
04.02.2023
10:00
Standaktion Unterwegs im Bezirk – Winkel
Die SVP will die Wahlen im Frühjahr 2023 gewinnen. Dieses Ziel haben auch wir. Saskia Meyer und Thomas Schneider – also wir – machen uns gemeinsam auf die Reise. Dabei versuchen wir einen hohen Anteil der Stimmen für uns und die SVP Liste 1 zu begeistern. Wir starten unsere Kampagne unter dem Motto «Unterwegs im […]
Ort:
Volg Winkel
Datum:
04.02.2023
Zeit:
10:00 Uhr – 13:00 Uhr
Weitere Infos:

Die SVP will die Wahlen im Frühjahr 2023 gewinnen. Dieses Ziel haben auch wir. Saskia Meyer und Thomas Schneider – also wir – machen uns gemeinsam auf die Reise. Dabei versuchen wir einen hohen Anteil der Stimmen für uns und die SVP Liste 1 zu begeistern. Wir starten unsere Kampagne unter dem Motto «Unterwegs im Bezirk», mit Aktivitäten verteilt über den ganzen Bezirk. Wir sind gespannt auf die vielen Begegnungen und Gespräche.

Bei aller Ernsthaftigkeit sind wir der Meinung, dass Spass und Freude an der Politik nicht zu kurz kommen dürfen. Denn nur so gelingt es uns, unsere Energie auf die Wählerinnen und Wähler zu übertragen und diese für unsere Politik sowie den Werten der SVP zu begeistern.

Saskia Meyer und Thomas Schneider

Saskia Meyer und Thomas Schneider

Typ:
Öffentlicher Termin
Nächste Termine
Kontakt
SVP Oberembrach
Michael Bosshart
E-Mail
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden